#1

Soundtracks

in Bleach 05.09.2010 17:08
von chou-keki | 9 Beiträge

Die Idee kam mir, als ich gerade chAnGe (der 12. Opening-Song, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe) angehört habe :)
Ich würde einfach gerne mal wissen wollen, welchen Opening-, Ending- und OVA-Titel ihr am besten findet. Diskussionen über einzelne sich auch erwünscht :)

nach oben springen

#2

RE: Soundtracks

in Bleach 05.09.2010 17:42
von Kageuta-chan | 27 Beiträge

Hm, also von den Openings her gefielen mir am besten Ichirin no Hana, Shoujo S und After Dark...

Ichirin no Hana war einfach ein geiles Lied,
andere gewisse Fighting-Shounen könnten sich bei der Musikrichtung mal schön daran orientieren!^^
Das Growling ist hammer^^

Shoujo S war so ein richtiges Girly-Lied, schön leicht zu merken mit gut gemachtem Opening-Video

After Dark ist mein Lieblingslied in Sachen Bleach, totaler Ohrwurm mit einfach zu merkendem Text,
das Video war ganz schön und das Lied hat ein bisschen Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung^^

Von den Endings... Alle Lieder (und Folgen) kenn ich ja nicht, aber von denen die ich kenne sind für mich folgende die schönsten:

Houkiboshi: Einfach nur ein schönes Lied, die Frau hat eine Stimme Oo Woah...

Life is like a boat: Für das erste Ending eines Anime ein sehr schönes und trauriges *schnief*

Movin! : Sommerfeeling-Ending? You're doing it right! Hör ich immernoch regelmäßig auf dem MP3-Player

Daidai, My Pace und Life höre ich auch noch gern^^

Zu den OVAs kann ich bei Bleach leider nichts sagen...


"Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz"
(Schandmaul, Anderswelt)

zuletzt bearbeitet 05.09.2010 17:44 | nach oben springen

#3

RE: Soundtracks

in Bleach 05.09.2010 18:03
von chou-keki | 9 Beiträge

Ja, also Ichirin No Hana ist auch einer meiner Favoriten... und eben noch chAnGe, also das neuste.

Saskia mag doch zwei OST von Bleach, oder? Muss sie unbedingt mal fragen, welche^^
Mein momentaner Favorit ist der 13. OST von dem Movie Fade To Black was leider keinen, bzw. mir unbekannten Titel hat. Hier mal der Link dazu.

nach oben springen

#4

RE: Soundtracks

in Bleach 19.09.2010 15:30
von Kageuta-chan | 27 Beiträge

Warum meldet sie sich nicht einfach hier an, ich schreib für sie hier nichts rein^^
Hm, ich erkundige mich mal, vielleicht finde ich einen Namen heraus?


"Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz"
(Schandmaul, Anderswelt)

nach oben springen

Sollten Inhalt oder Aufmachung dieser Website Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitten wir um Benachrichtigung ohne Ausstellung einer Kostennote. Zu Recht beanstandete Passagen werden unverzüglich entfernt, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shangxin
Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 48 Beiträge.