#1

Lieblingspokémon

in Pokémon 03.09.2010 21:07
von Kageuta-chan | 27 Beiträge

Hier könnt ihr euch über eure Lieblinge unter den vielen Pokémon auslassen!

Bitte keine Einzeiler, eine Begründung der Entscheidung wäre schön!

Viel Spaß

nach oben springen

#2

RE: Lieblingspokémon

in Pokémon 04.09.2010 22:09
von Biggi92 | 10 Beiträge

Also mein absoluter Favo ist und bleibt Endivie!

Allein schon wegen der deutschen Synchro, den großen lieben Augen und dem süßen Blatt auf dem Kopf...*seufz*...
Auch wenn es ein schwacher Starter ist und nur wenige gute Attacken lernt und ich Wasserpokemon eigentlich deutlich mehr bevorzuge: irgendwie hat Endivie es mir angetan xD

Und ich war so sauer, als sich Ashs Endivie im Anime entwickelt hat...*grummel*..

Ansonsten mag ich auch noch gerne Aquana, Saganabyss, Lapras, Lumineon und andere Wasserpokemon xD

nach oben springen

#3

RE: Lieblingspokémon

in Pokémon 19.09.2010 15:19
von Kageuta-chan | 27 Beiträge

Hm, ich hab soo vieele Lieblingspokémon, die kann ich gar nicht alle aufzählen xD
Jede Generation hat Pokémon, die mir gefallen, aber grundsätzlich mag ich eher die aus der 2. und 3. Generation...
Meganie zum Beispiel, das war auch meine erste Sammelkarte, als ich das Spielen nach 3 Jahren damals wieder angefangen hatte,
das waren noch Zeiten *in Erinnerungen schwelg*
Entei mag ich auch, dass kann ich am besten zeichnen seltsammerweise xD
Desweiteren Natu & Xatu, Evoli mitsamt Entwicklungen, Vulnona, Vipitis Guardevior (blos schwer zu schreiben ^^''') wegen ihrem Aussehen.
Stolloss ist auch einer meiner Favoriten, groß und mächtig, aber fürsorglich, eine schöne Mischung^^
Libelldra, Wadribie und Wablu zählen auch dazu, wie oben gesagt, ich könnte Seiten schreiben xD

Allgemein gesagt gefallen mir Psychopokémon, Geisterpokémon, Flug- Und Elektropokémon am meisten^^


"Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz"
(Schandmaul, Anderswelt)

nach oben springen

Sollten Inhalt oder Aufmachung dieser Website Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitten wir um Benachrichtigung ohne Ausstellung einer Kostennote. Zu Recht beanstandete Passagen werden unverzüglich entfernt, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shangxin
Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 48 Beiträge.