#1

Wir stellen uns vor - einer nach dem anderen, ganz brav und süß wie die Engelchen XD

in Forum & User 05.09.2010 17:39
von chou-keki | 9 Beiträge

Jaaah... Dann fang ich mal an XD

Ich bin cho, allgemein auch als Lisa oder auch "kleine" Lisa bekannt *grrr*
Bin 14 Jahre alt, laut den Aussagen von Freunden klein, verpeilt, verrückt, naiv und (was mir vor allem die Mädchen an den Kopf werfen, obwohl ich eigentlich nicht dieser Meinung bin ôo) süß. Wie gesagt, das sagen alles nur meine Freunde über mich, ich selbst kann mich eigentlich nicht besonders gut einschätzen... Ich bin auch nur ein Mensch, wie jeder andere auch.
Hmmm... Auf dieses Forum bin ich eigentlich nur deshalb gekommen, weil es mir ein Freund empfohlen hat, obwohl ich nicht weiß, ob ich jemals wieder so viel schreiben kann, wie ich es heute gemacht habe ;)

nach oben springen

#2

RE: Wir stellen uns vor - einer nach dem anderen, ganz brav und süß wie die Engelchen XD

in Forum & User 05.09.2010 17:59
von Kageuta-chan | 27 Beiträge

*eintret und Tür schließ*

Ja hallo erstmal, ich bin die Kageuta-chan!
Auch einfach als Resa oder "Madame" (bei Biggi92 wegen Madame Red-Cosplay) bekannt xD

Hm, wie ich vom Charakter her bin? Sich selbst kann man schlecht einschätzen, aber ich probiere es mal^^
Ich bin rechthaberisch, aber meistens höflich, leidenschaftliche Korrekturleserin und muss deshalb Rechtschreibfehler immer korrigieren.
Außerdem bin ich ziemlich verträumt, sarkastisch, lustig, faul, aber kreativ. Ich höre gern Musik und liebe es, zu lesen.

Meine Freunde sagen außerdem, ich wäre ruhig, ordentlich, nett, lieb, gebildet, etwas stolz, aufmerksam, freundlich, hilfsbereit,
ein bisschen schüchtern, durchgeknallt und eine gute Freundin xD

Außerdem beiße ich nicht, wenn man mich anschreibt. Ich habe noch einen Account unter dem selben Namen auf Fanfiktion.de,
wo ich schon einige halbwegs erfolgreiche (?) Werke online gestellt habe.

Ich glaube, das sollte vorerst reichen^^


"Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz"
(Schandmaul, Anderswelt)

nach oben springen

#3

RE: Wir stellen uns vor - einer nach dem anderen, ganz brav und süß wie die Engelchen XD

in Forum & User 25.09.2010 19:18
von Biggi92 | 10 Beiträge

Jo, endlich stellt sich auch das kleine Persönchen Biggi vor^^^

Biggi ist:
- nett (manchmal xD)
- sehr schnell müde (><)
- extrem eifersüchtig (><)
- ordentlich
- unsportlich
- 1, 63 m "groß"
- COSPLAYERIN!!!! (Sabakuno no Gaara + Grell Sutcliff)
- a bissl schüchtern
- Hobby-Autorin + Zeichnerin
- auf Papier schon stolze 18
- Schoki-süchtig >////<

Das war es im großen und ganzen xD

nach oben springen

Sollten Inhalt oder Aufmachung dieser Website Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitten wir um Benachrichtigung ohne Ausstellung einer Kostennote. Zu Recht beanstandete Passagen werden unverzüglich entfernt, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shangxin
Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 48 Beiträge.